butterfly-melanie


Geboren wurde ich im Juli 1983 in Benediktbeuern und bin in Sindelsdorf (Lk. Weilheim/Schongau) aufgewachsen.

 

Nach dem Kindergarten in Sindelsdorf und der Grund- und Hauptschule mit Qualli-Abschluss in Penzberg besuchte ich noch die Wirtschaftschule in Peißenberg um meinen Realschulabschluss zu machen. Meine Lehre zur Groß- und Außenhandelskauffrau machte ich in Penzberg. Nach meiner abgeschlossenen Lehre arbeitete ich weiter im Büro als Bürokauffrau und Sekretärin.

 

Seit Juli 2010 wohne ich in Uffing am Staffelsee und arbeite in Murnau als Angestellte in der Verwaltung.

 

Ich interessiere mich für Arbeiten mit und an dem Computer, für Musicals, Konzerte, Huskys, Ägypten, Gedichte, Räucherwerke und die Welt der Engel und himmlischen Helfer. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, gehe gerne schwimmen oder radfahren, gehe gerne in die Sauna und mache Yoga.