butterfly-melanie


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(8 Einträge total)

#8   stefano rostE-MailHomepage24.02.2014 - 10:00

Sehr geehrte Frau Freund,
Dinge entstehen
Manche unsichtbar
Manches können wir sehen
Ihre Seite ist schlicht und gestylt
eine gelungene Darstellung
Weiterhin viel Erfolg
und all die schönen Seiten
im Web
und im Leben

#7   Luise Mara KraftE-MailHomepage05.07.2013 - 21:47
Liebe Melanie,
wir kennen uns erst seit kurzer Zeit, doch mein Empfinden sagt mir, dass ich mit unserem Kennenlernen reich beschenkt wurde. Deine Fröhlichkeit ist ansteckend, Dein Humor sehr inspirierend und Deine Zuverlässigkeit nährt das Vertrauen, die Wertschätzung und die Liebe von Mensch zu Mensch. Du bereicherst unser Leben. Alles erscheint einfach, ist im Fluß. Danke für Dein Dasein. Im Namen des All-Einen Elouise' Maryana Namea

#6   Silke und Georg Mangold (Eltern)E-MailHomepage23.06.2013 - 18:01
Hallo Baby ! Eine schöne Homepage ! Haben dich lieb,viele Bussis Mama und Papa .

#5   Wilkening, GünterE-MailHomepage18.07.2012 - 18:35
Bitte höflich um Graiseintrag auf der schönen Seite.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!

#4   agnes09.05.2012 - 15:04
Hallo Melanie habe endlichZeit gefunden deine Homepage anzuschauen finde sie sehr schön,stilvoll,u es regt gerade bei deinen Gedichten zum nachdenken an Melanie finde dich als Mensch sehr wertvoll u bin froh dich als Freundinn zu haben.Danke du hast mir oft geholfen meine probleme in griff zu kriegen ob Compiuter oder einfachnur zu hören bleib so wie du bist

#3   Martina LoroffE-Mail05.05.2012 - 11:55
Liebe Melanie,

du hast hier eine sehr schöne Homepage gezaubert. Bin unendlich froh Dich zu kennen, mein Erdbeernektarhonigblütenbienc hen. Mit Ir rockt die Welt und Du bist einer der wenigen , die mir regelmäßig in den Hintern treten dürfen

#2   Elke RuzekE-Mail04.05.2012 - 18:14
Freue mich das ich dir als erstes in dein Gästebuch schreiben darf....
Hallo Melanie, eine schöne Homepage hast Du. Man merkt die Liebe liegt im Detail
Wünsche Dir alles Liebe und Gute - man sieht sich!
Elke


#1   Brigitte FreyE-MailHomepage04.05.2012 - 17:55
Liebe Melanie,
ich kenn dich von Kindheit an und weiß, wie viele Hürden und Schicksalsschläge du überwunden hast. Sie haben dich zu einer selbstbewussten, starken Frau werden lassen die weiß um was es im Leben geht. Nichts hat dich je davon abgehalten humorvoll und lebenslustig zu sein. Du bist immer zur Stelle, wenn ich Probleme mit meinem Computer habe. Geduldig hast zu mir "old Lady" alles gezeigt, was ich über meinen Freund, den Computer, wissen muss, weißt alle Kniffe. Auf dich kann ich mich blind verlassen, du bist immer da, wenn ich dich rufe stehst du auf meiner Matte. Dafür Danke ich dir von ganzem Herzen. Ich danke dir, dass du zu meinem Leben gehörst. Du bist ein Engel auf Erden, eine wahre Perle die man einfach lieb haben muss.

1
(8 Einträge total)